Gottesdienst

Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10 Uhr

Wieso wir Gottesdienste feiern:

Wir haben Freude daran, während des Gottesdienstes Gott zu loben und ihm die Ehre zu geben. Ebenso freut es uns gemeinsam mit allen in der Gemeinde zusammen zu sein und eine gute Zeit in der Gegenwart Gottes zu verbringen. Dabei ist es uns wichtig, den direkten Kontakt zu Gott zu haben und seine Gegenwart zu erleben. In dieser Zeit im Gottesdienst können wir die Gemeinschaft untereinander pflegen und gemeinsam Gottes Wort hören, um gestärkt und geistlich ernährt zu werden. Es ist uns wichtig, regelmäßig aus dem Wort Gottes zu hören, um unser geistliches Leben, reifen und wachsen zu lassen. Ein wichtiger Bestandteil des Gottesdienstes ist auch der Lobpreis, wo wir zu Gott singen und auch dort, ihm die Ehre geben. Während wir im Lobpreis singen und Musik machen, verherrlichen wir Gott und danken ihm für all das, was er für uns getan hat und immer noch tut. 

Share by: