Gebetstreff

Jeden Freitag um 18 Uhr

Bei unserem wöchentlichen Gebetstreff steht im Vordergrund für die Anliegen der Gemeinde, unserer Familien und Freunde zu beten. Dies um gezielt und treffend in Fürbitte zu gehen und die an uns angetragenen Anliegen im Gebet vor dem Herrn zu bringen.

Dabei haben wir im Blick die dauerhaft wiederkehrenden Themen wie z. B. Gemeinde, Familien und Gemeindeleitung und die kurzfristig erhaltene Anliegen wie z. b. Gesundheit, Glaube oder persönliche Umstände.

Wie erfolgt das Gebetstreff?

Wir starten pünktlich mit einer kurzen Lobpreiszeit, besprechen die neuen Gebetsanliegen und gehen ins Gebet. Sollte der Leiter ein besonderes Andachtsthema haben, geben wir diesen entsprechend Zeit und beten gestärkt mit dieser Ermutigung für die Anliegen. Die Gesamtdauer ist ca. 60-75 Minuten.

Wir vergessen auch nicht Jesus Christus zu danken, für die durch Ihn erhaltene Erlösung und seine unendlich große Liebe.

Fragen? Oder Gebetsanliegen? Dann gerne das Kontaktformular nutzen.